Servus!

Schön, dass du dich auf meine kleine und private Bayern Spielertrikot Sammlerseite verirrt hast.

 

Mein erstes Bayern Spiel war der 34. Spieltag der Saison 94/95, ein fulminanter 3:1 Sieg über Werder Bremen. Ab dem Tag im Alter von 9 Jahren hat der FC Bayern mein Herz gewonnen. 

Zur Saison 99/00 habe ich endlich meine Südkurven Jahreskarte erhalten. Mit den Jahren lernte ich durch diverse Auswärts- und Heimspiele Dominic kennen, der zu der Zeit die größte Spielertrikotsammlung hatte. Dadurch fasziniert fing ich auch mit dem Sammeln an. 

Ziel meiner Sammlung sollte es sein ab der Saison 94/95 je einen Trikottyp zu besitzen. Allerdings sind in den Jahren auch einige älter Trikots dazugekommen, dadurch hat sich das Spektrum meiner Sammlung ausgeweitet.  

Es gibt noch viele Trikots die in meiner Sammlung fehlen. Wenn du ein Trikot hast, welches nicht auf meiner Seite zu finden ist oder die Variante seltener ist (Europapokal, Final Spiele, etc.) dann biete es mir doch bitte über den Kontakt an. 

Ich bin Sammler und kein Verkäufer, daher stehen meine Trikots nicht zum Verkauf.